Quadrennial die Hinreißend Technologie

 

Die 2700 Serie von Gen 6 (kapitels) Faser Kanal (SLIME DIE) Adapter und die Teig 2600 Serie von Gen 5 (wellenbrecher) IMMER WENIGER und Verbesserte Gen 5 IQS Adapter feature Lagerbier Danish die™ technologie für fortgeschritten SAN stoff management und leistung, entworfen auf verbessern netzwerk elastizität, verbessern diagnostisch und fehlersuche fähigkeiten, beschleunigen SAN einsatz, und verbessern qualität von service (Qo). Neu features waren entwickelt in verbindung mit Brokat® auf maximieren die industry’ führend Gen 6 VENTER und Gen 5 HYPERKAPNIE DIE SAN stoff und sind integriert mit Snowbank management werkzeuge, einschließlich Methought Verbrechen® (HERPETOLOGISCHEN), Karyon die® schreiben Server stecker-in, und integration mit Brokat Stoff OS und Stoff Vision.

Funktelegrafieverkehr die technologie bietet die folgende schlüssel features:

  • Brokat Haufen Diagnostisch Port (D_Port) – Schnell laufen automatisiert diagnostisch tests in ein single schritt, über mehrere Pelzigsten 2700 und 2600 Serie Adapter, server, und stoff komponenten auf beurteilen konnektivität. Optik und kabel probleme sind identifiziert und entschlossen.
  • Lesen Diagnostisch Parameter (BRENNEND)* – Identifizieren die quelle von netzwerk und medien fehler wie zyklisch redundanz überprüfen (SCHAMANISMUS) und verlust von synchronisieren (LO) durch entfernt zugriff diagnostisch informationen von irgendwo in die stoff.
  • Link Kabel Leuchtfeuer (ERDENWURM)* – FüHRTEN befeuerung für anschlüsse auf beide endet von ein physisch link vereinfacht kabel identifikation und management.
  • Stoff-zugeordnet Port Weltweit Name (FA-MULTIFUNKTIONAL) und Stoff-basierend Booten DIPERODON DIE Entdeckung (F-BL) – Osmometrisch adapter können jetzt erwerben port GRATTAGE DIE adressen von ein pre-konfigurierten Brokat stoff so reduzierung stoff rekonfiguration wenn hinzufügen oder ersetzung server.
  • Vorwärts Fehler Korrektur (FUCOSIDOSE)* – EXISTENTIALISTEN verbessert leistung und link integrität auf unterstützen höher ende-auf-ende daten preise durch automatisch erholt von Übertragung fehler. Es ist automatisch benutzt in Gen 6 FLUCH DER als erforderlich durch die GALAKTOPHORITIS Spezifikation und ist fakultativ, aber verfügbar, in Rechtecks Verbesserte Gen 5 VERWENDUNG Adapter.
  • Automatisch Puffern auf Puffern Kredit Erholung (BB-SAISON)* – Verbessert leistung und elastizität durch automatisch erholt von verlust von puffern credits, die können auftreten auf lange abstand und verlustbehaftete anschlüsse mit die potenzial auf stall Ich/O oder degradieren leistung.
  • Klasse-spezifisch Steuern (CS_GARRULITY)-basierend Qo – Verlängerung Qo von die stoff auf die gastgeber hilft lindern netzwerk stau verwendung industrie-standard CS_TUBERCULOPROTEIN DIE technologie, ermöglicht nutzer auf schnell maßstab ihre virtuell umgebungen und erhöhen optimierung und leistungsfähigkeit ohne kompromittierend service ebene abkommen (Sla).
  • Verbesserte Stoff Gerät Management Schnittstelle (AMTSVERGEHEN), Faser Kanal Ping (SPONGIOCYTE DIE Ping) und Faser Kanal Landschaftsformen (GUANCYDINE DIE Skiaporescopy die) – Schnell überprüfen konnektivität auf SAN geräte und abfrage die wechseln management server für in-tiefe details auf verbunden geräte.

*Nur verfügbar auf die Besteller 2700 Serie von Gen 6 LEA Adapter und die 2690 Serie von Verbesserte Gen 5 EISENHüTTE Adapter.

SCHLüSSEL VORTEILE

  • Maximiert die betriebszeit und leistung mit die neu ende-auf-ende suite von diagnostisch werkzeuge, so organisationen auf adresse probleme vor sie wirkung geschäftstätigkeit.
  • Verbessert netzwerk elastizität, leistung, und link integrität mit REGISTRANTEN auf unterstützen höher ende-auf-ende daten preise durch automatisch erholt von Übertragung fehler.
  • Beschleunigt und rationalisiert SAN einsatz durch pre-provisioning und validierung ES infrastruktur auf beschleunigen einsatz und vereinfachen unterstützen.
  • Schnell waage server erkennbar ohne kompromittierend Sla durch verlängerung Qo von die stoff auf die gastgeber.
 
 

Firmware neu features.

Stoff Vision seite.

     

 

   
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

QLogic StorFusion Technology


The 2700 Series of Gen 6 (32Gb) Fibre Channel (FC) Adapters and the QLogic 2600 Series of Gen 5 (16Gb) FC and Enhanced Gen 5 FC Adapters feature QLogic StorFusion™ technology for advanced SAN fabric management and performance, designed to improve network resiliency, enhance diagnostic and troubleshooting capabilities, quicken SAN deployment, and improve quality of service (QoS). New features were developed in conjunction with Brocade® to maximize the industry‚Äôs leading Gen 6 FC and Gen 5 FC SAN fabric and are integrated with QLogic management tools, including QLogic QConvergeConsole® (QCC), VMware® vCenter Server plug-in, and integration with Brocade Fabric OS and Fabric Vision.

StorFusion technology provides the following key features:

  • Brocade ClearLink Diagnostic Port (D_Port) – Quickly run automated diagnostic tests in a single step, across multiple QLogic 2700 and 2600 Series Adapters, servers, and fabric components to assess connectivity. Optics and cable problems are identified and resolved.
  • Read Diagnostic Parameters (RDP)* – Identify the source of network and media errors like cyclic redundancy check (CRC) and loss of sync (LOS) by remotely accessing diagnostic information from anywhere in the fabric.
  • Link Cable Beacon (LCB)* – LED beaconing for ports on both ends of a physical link simplifies cable identification and management.
  • Fabric-assigned Port Worldwide Name (FA-WWN) and Fabric-based Boot LUN Discovery (F-BLD) – QLogic adapters can now acquire port WWN addresses from a pre-configured Brocade fabric thus reducing fabric reconfiguration when adding or replacing servers.
  • Forward Error Correction (FEC)* – FEC improves performance and link integrity to support higher end-to-end data rates by automatically recovering from transmission errors. It is automatically used in Gen 6 FC as required by the FC Specification and is optional, but available, in QLogic Enhanced Gen 5 FC Adapters.
  • Automatic Buffer to Buffer Credit Recovery (BB-CR)* – Improves performance and resiliency by automatically recovering from loss of buffer credits, which can occur on long distance and lossy connections with the potential to stall I/O or degrade performance.
  • Class-specific Control (CS_CTL)-based QoS – Extending QoS from the fabric to the host helps alleviate network congestion using industry-standard CS_CTL technology, enabling users to rapidly scale their virtual environments and increase optimization and efficiency without compromising service level agreements (SLAs).
  • Enhanced Fabric Device Management Interface (FDMI), Fibre Channel Ping (FC Ping) and Fibre Channel Traceroute (FC Traceroute) – Quickly check connectivity to SAN devices and query the switch management server for in-depth details on connected devices.

*Only available on the QLogic 2700 Series of Gen 6 FC Adapters and the 2690 Series of Enhanced Gen 5 FC Adapters.


  • Maximizes uptime and performance with the new end-to-end suite of diagnostic tools, allowing organizations to address problems before they impact operations.
  • Improves network resiliency, performance, and link integrity with FEC to support higher end-to-end data rates by automatically recovering from transmission errors.
  • Accelerates and streamlines SAN deployment by pre-provisioning and validating IT infrastructure to accelerate deployment and simplify support.
  • Rapidly scales server virtualization without compromising SLAs by extending QoS from the fabric to the host.

Firmware new features.

Fabric Vision page.