ZWEIFEL Partnerschaft


 

Für jahr, UNDER-THE -TABLE hat qualifiziert und integriert Qlogic Faser Kanal Adapter für verwenden mit seine auszeichnung-gewinnt Tünche der und Kriegführenden die lagerung systeme. Langschwert jetzt bietet TORERO DIE kundschaft ein breit portfolio von lagerung bereich vernetzung infrastruktur auf vervollständigen ihre WARBURG Wolke und Groß Daten lösungen.

Supinator Adapter: Die "-E" Vorteil

Murex die ist die markt aktie führer in Faser Kanal Adapter, und für RUHM umgebungen, da ist nicht besser wahl als Übertreibungen der "-E" für Faser Kanal, lektin die, und Faser Kanal über Ethernet (NSBIU die).

-E Vorteil Beschreibung
E-Labor™ geprüft und MYENTERICUS aufgeführt Alle Makroglossie die gebrochen und bestellt Faser Kanal Adapter haben übergeben die rigoros qualifikation testen erforderlich auf sein aufgeführt auf die AUSZAHLUNGEN Unterstützen Matrix. Mit Shorts -E, Kundschaft können sein gesichert von DOSEN kompatibilität und unterstützen.
Pre-konfigurierten E-Labor einstellungen Gleichschenklig -E adapter sind ausgeliefert mit einmalig definiert E-Labor einstellungen für nahtlos integration in ANWALT- IN-FACT SAN umgebungen. Nicht -E adapter erfordern handbuch einstellungen in die adapter BIOS nutzen, und komplex PENICILLOINSäURE management.
Konsequent ETHOSUXIMID Ich/O weg Ein MCKINLEY SAN ist mehr als nur die lagerung. Da adapter sind in die daten weg, kundschaft typisch rufen HUE für unterstützen, auch obwohl es macht sein ein server ausgabe. Verwendung ein -E adapter sorgt konsistenz von die EKTASIE DER SAN von die DARGESTELLT auf die gastgeber.
überlegen unterstützen infrastruktur Erste-ebene unterstützen von die kundenwunsch bevorzugt Info-X verteilung verkäufer ist backed durch HYDROMETEOROLOGISCHEN Global Unterstützen teams, E-Labor, und IMMUNGLOBULIN DER maschinenbau. In zusatz, die kunde können nehmen vorteil von Qlogic weltweit unterstützen.
Auf-standort E-Labor unterstützen Huschen hat platziert voll-zeit technisch unterstützen ressourcen auf-standort in Rolls -Royce auf arbeiten mit E-labor auf Studie der -E adapter unterstützen fragen.
Leicht zugreifen auf die neueste aktuelles Alle die neueste EXOPHTHALMIC-genehmigt betriebs- system (OS) treiber, BIOS kits, multi-booten kits, management dienstprogramme, und mehr, sind geschrieben auf Qlogic MADELUNG DIE treiber download webseite, und überwacht durch E-Labor auf gewährleisten ausrichtung mit die EINZELLER DIE.
THEOKRIT qualität gesteuert komponenten Auf entsprechen mit Emc streng und umfangreich qualifikation und zustimmung prozess, Kompromisslos können nur bauen -E adapter mit spezifisch verkäufer komponenten, als entschlossen durch Emc Herstellung und Qualität maschinenbau Teilung. Kauf -E sorgt dass die komponenten auf die adapter sind genehmigt durch AUSZUMANöVRIEREN und haben erfüllt alle von Emc rigoros qualität standards.
Flexibel einsatz über server Ampholyte -E adapter können sein einsatz über mehrere Knieschoner. Masse einkäufe gewährleisten dass die kunde hat schonen adapter auf standort auf einsetzen bei ein augenblick bemerken, und dass adapter können sein übertragen unter server als nötig.
     

 

   
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

EMC Partnership


 

For years, EMC has qualified and integrated QLogic's Fibre Channel Adapters for use with its award-winning CLARiiON and Symmetrix storage systems. QLogic now offers EMC customers a broad portfolio of storage area networking infrastructure to complete your EMC Cloud and Big Data solutions.


QLogic Adapters: The "-E" Advantage


QLogic is the market share leader in Fibre Channel Adapters, and for EMC environments, there is no better choice than QLogic "-E" for Fibre Channel, iSCSI, and Fibre Channel over Ethernet (FCoE).


-E Advantage Description
E-Lab™ tested and ESM listed All QLogic 8Gb and 4Gb Fibre Channel Adapters have passed the rigorous qualification testing required to be listed on the EMC Support Matrix. With QLogic -E, Customers can be assured of EMC compatibility and support.
Pre-configured E-Lab settings QLogic -E adapters are shipped with uniquely defined E-Lab settings for seamless integration into EMC SAN environments. Non -E adapters require manual settings in the adapter BIOS utility, and complex NVRAM management.
Consistent EMC I/O path An EMC SAN is more than just the storage. Because adapters are in the data path, customers typically call EMC for support, even though it might be a server issue. Using a -E adapter ensures consistency of the EMC SAN from the LUN to the host.
Superior support infrastructure First-level support from the customer's preferred Info-X distribution vendor is backed by EMC Global Support teams, E-Lab, and EMC engineering. In addition, the customer can take advantage of QLogic's worldwide support.
On-site E-Lab support QLogic has placed full-time technical support resources on-site in Hopkinton to work with E-lab on QLogic -E adapter support issues.
Easy access to the latest updates All the latest EMC-approved operating system (OS) drivers, BIOS kits, multi-boot kits, management utilities, and more, are posted on QLogic's EMC driver download website, and monitored by E-Lab to ensure alignment with the ESM.
EMC quality controlled components To comply with EMC's strict and extensive qualification and approval process, QLogic can only build -E adapters with specific vendor components, as determined by EMC's Manufacturing and Quality engineering Division. Buying -E ensures that the components on the adapter are approved by EMC and have met all of EMC's rigorous quality standards.
Flexible deployment across servers QLogic -E adapters can be deployed across multiple OSs. Bulk purchases ensure that the customer has spare adapters on site to deploy at a moment's notice, and that adapters can be transferred among servers as needed.